Wichtig ist, dass du deine Login-Daten (Username und Passwort) kennst. Solltest du dein Passwort vergessen haben, dann gehe auf der Webseite auf: Hilfe - Kundenservice - Login/Passwort
Es ist erlaubt die VirtuaGirl-Software auf zwei Rechnern zu nutzen. Auf beiden Rechnern wird der selbe Login und Passwort benötigt.
Soll ein Rechner zurückgesetzt werden, dann deinstalliere die Software nur, wenn du auf diesem (alten) Rechner auch Zugang zum Internet hast. Unbedingt die Deinstallation von der Software nutzen.
Sollte deine Instellation mit dem Login und Passwort scheitern, dann gehe im Forum in den Bereich "Bugs & Fixes" und dort auf das Thema "Too Many Installs".
Auf dem neuen Rechner die aktuelle Software installieren und mit den oben ermittelten Daten anmelden.
Dann müssen noch die Cards heruntergeladen werden. Wenn du alle Cards aus dem Web laden möchtest, dann markiere nur einige der Cards (etwa 10 bis 20 Cards) und lade diese in einem Schwung herunter. Wiederhole es bis alle Cards heruntergeladen sind..
Die andere Möglichkeit ist es, die Cards (models-Verzeichnis) auf den neuen Rechner, in das richtige Verzeichnis, zu kopieren und dann die Cards mit dem "Synchronize with server"- Button und rechter Maustaste auf "Rebuild all" im System anzumelden. (Texte auf dem Button und im Menü habe ich hier in englischer Sprache aufgeschrieben, da ich diese verwende.)
Ich hoffe, dass ich helfen konnte. Ich wünsche dir Glück bei der Installation auf deinem neuen Rechner und weiterhin Spass an VirtuaGirl.
Spiderman1804