This website contains age-restricted material including nudity and explicit content. By entering, you confirm being at least 18 years old or the age of majority in the jurisdiction you are accessing the website from.
Hallo, wenn ich ein Girl anzeigen lasse durch den Play button in meiner Sammlung, dann kommt sie. Macht für 30 Sekunden oder so einen Strip und verschwindet dann wieder. Ich dachte, sie würde länger bleiben?
Wenn Du bei den Desktop Einstellungen alles richtig eingestellt hast dann brauchst Du nicht den Play button drücken sondern die Show startet von alleine. Sie kommt und geht und kommt und geht. Eine komplette Show besteht aus einzelnen Clip's die unterschiedlich lang sind. In der Regel sind die Clips mit dem höchsten Erotiklevel die längeren Clips. Der längste Clip deiner Jana H Karte ist 223 sec. lang.
Non sei ancora autorizzato a partecipare
Come utente gratuito iStripper, non ti è consentito rispondere a un argomento nel forum o creare un nuovo argomento Ma potrai accedere alle categorie e ai concetti di base ed entrare in contatto con la nostra comunità.!